• Skip to primary navigation
  • Skip to content

Kris Stelljes - Unternehmer | Investor | Autor

Kris Stelljes hat ein vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Erfahre hier seine wahre Geschichte!

  • Startseite
  • Neuste Blogpost
  • Meinungen & Firmenbeteiligungen
  • Kris Stelljes Geschichte

5 Schritte zu einem erfolgreichen Word of Mouth Marketing

Internet-Marketing · 21. Juli 2014

 

[responsive_video type='youtube‘ hide_related='1′ hide_logo='1′ hide_controls='1′ hide_title='1′ hide_fullscreen='0′ autoplay='0′]https://www.youtube.com/watch?v=gF_dn1TkrSs[/responsive_video]

 

Eine der effektivsten Marketing-Formen ist Word of Mouth Marketing – auch bekannt als Mund-zu-Mund-Propaganda.

Wenn du Word of Mouth Marketing richtig anwendest, hast du damit ein Tool, das nicht nur Tag und Nacht ganz von alleine für dich arbeitet, sondern das du auch noch komplett zu deinem Vorteil steuern kannst. 

Inhalt des Videos:

00:22 – Was ist Word of Mouth Marketing?
00:50 – Warum ist es wichtig?
01:20 – Warum es auch offline funktioniert
02:33 – Warum du es nicht faken kannst
03:28 – Die 5 Schritte beim Word of Mouth Marketing
04:22 – Die handelnden Personen
05:18 – Die Themen
06:42 – Die Tools
07:13 – Dein Part
08:27 – Das Tracking

Word of Mouth Marketing

Word of Mouth Marketing ist universell einsetzbar. Es funktioniert nicht nur im Internet, sondern besonders auch im “Real Life”: Mund-zu-Mund-Propaganda findet nämlich nur zu 20% online statt. Die große Mehrzahl, also 80%, des Word of Mouth Marketing wird in richtigen Gesprächen umgesetzt, also offline.

word of motuh marketing 2 Die 5 Schritte zur erfolgreichen Mundpropaganda

Damit Word of Mouth-Marketing auch für dich funktioniert und erfolgreich wird, musst du 5 Aspekte beachten: Personen, Themen, Tools, dich selbst und Tracking.

Ich freue mich sehr über Feedback zu diesem Video. Daher like oder kommentiere es oder teile es mit deinen Freunden. Vielen Dank!

Filed Under: Internet-Marketing

« Wie Geld verdienen im Internet wirklich funktioniert
Arnold Schwarzenegger’s Top 3 Tipps für mehr Motivation »

Reader Interactions

Comments

  1. Gerhard Mangold says

    21. Juli 2014 at 21:53

    Warum nur um Himmels Willen immer diese unnötigen Anglizismen,
    wenn es einen guten deutschen Ausdruck gibt! WORD OF MOUTH :-(((

    Antworten
    • Kris Stelljes says

      22. Juli 2014 at 10:34

      Hallo Gerhard,

      es ist ein gängiger Ausdruck im Geschäftsbereich und ich denke es ist wichtig, dass meiner Leser über bereits etablierte Wörter informiert werden.

      Antworten
  2. Stephan Zeeh says

    7. August 2014 at 17:21

    Hallo Kris,

    vielen Dank für die hilfreichen Tipps.

    LG Stephan Zeeh

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wer ist Kris Stelljes? | Impressum | Datenschutz