In diesem Blog-Artikel erkläre ich dir, wie du deine Verkaufszahlen stark erhöhen kannst. Wenn ich mich mit Unternehmern unterhalte, dann sind es meistens Online-Unternehmer. Die meisten von ihnen sehen nach einiger Zeit nur noch Zahlen, Daten und Fakten. Sie vergessen dadurch oft, was diese Klick-Raten oder Tabellen bedeuten. Hinter den Klick-Raten und Tabellen befinden sich Menschen. Diese Unternehmer sind betriebsblind und ihre Verkaufszahlen werden nicht mehr steigen.
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Du kannst deine Verkaufszahlen erhöhen, indem du beispielsweise deine Kunden besser kennenlernst. Das ist sehr viel wirkungsvoller als jeder Marketing-Trick. Du kannst zum Beispiel mit Social Media eine enge Kundenbeziehung aufbauen. Ich mache es bereits seit einiger Zeit und ich konnte dadurch meine persönliche Brand populärer machen, wodurch sich meine Verkaufszahlen erhöht haben.
Ich lese mir eure Kommentare durch und versuche, sie zu beantworten. Dadurch lerne ich euch besser kennen und verstehe besser, was ihr wollt. Du kannst auch in Foren oder auf deiner Fanpage bekannt machen, dass du ein kostenloses Coaching anbietest. Anschließend holst du dir ein Feedback von deinen Kunden ein und optimierst das Produkt.
Denn wenn du deinen Kunden besser kennst, kannst du ihm mehr Produkte verkaufen und, was viel wichtiger ist, du kannst ihm auch bessere Produkte verkaufen. Wenn du eine gute Kundenbeziehung aufbaust, wirst du auch weiter empfohlen. Die Leute sehen, dass du dich um sie bemühst, wodurch dein Ansehen steigt und somit auch dein Umsatz.
Wenn du jetzt kein Social Media betreibst, weil du Offline-Unternehmer bist, dann kontaktiere deine Kunden und setze dich mit ihnen zusammen. Gehe auf die Wünsche des Kunden ein. Finde heraus, was ihn stört, selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind. Du kannst immer etwas verbessern. Lerne deine Kunden kennen und frage dich:
- Was sind die Bedürfnisse meiner Kunden?
- Was sind die Ängste meiner Kunden?
- Was für ein Produkt wollen die Kunden genau haben?
Also, kontaktiere deine Bestandskunden oder Fans. Gebe ihnen beispielsweise ein Gratis-Coaching. Um anschließend nach Feedback zu fragen, damit du dein Produkt, ihren Wünschen entsprechend, verbessern kannst. Diese Zeit, die du dort investierst, ist extrem wertvoll, weil du dort sehr viel über deine Kunden erfahren wirst.
Fange an, dich mit deinen Kunden in Verbindung zu setzen und lerne ihn kennen, verbessere dein Produkt, damit du deine Verkaufszahlen stark erhöhen kannst.
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