ACHTUNG: Schließe diese Seite nicht!

Dies ist ein LETZTES einmaliges Sonderangebot. Du wirst diese Seite nie wieder sehen!

Möchtest du erfahren, wie du dir ein 5- bis 6-stelliges Zusatzeinkommen durch professionelles Traden von Cryptos und Altcoins mithilfe von technischen Analyse erzielst?

„Dr. HarleKin ist einer der besten deutschen Crypto-Trader, die ich kenne. Seit Langem gebe ich ihm einen Teil meiner Crypto-Gewinne und lasse ihn professionell für mich traden. Unten siehst du einen Teil seiner sehr beeindruckenden Trading-Erfolge.“ – Kris Stelljes

Deine einmalige Chance auf das wohl beste deutsche Coaching für Leverage-Trading mit Kyptowährungen

Hier siehst du einige erfolgreichen Crypto-Trades von Dr. HarleKin:

Von wem diese Trades stammen und wie auch du solche Trading-Gewinne erzielst, dazu kommen wir gleich...


Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, Cryptos zu traden. Du hast vielleicht schon vom „Shorten“ von Bitcoin, vom Crypto-Margin-Trading oder vom Crypto-Handel mit Hebelwirkung gehört. Alle diese Begriffe beziehen sich auf dieselbe Praxis - dem Traden mit einem sogenannten Hebel oder auch „Leverage“ genannt.

Leverage-Trading muss aber nicht kompliziert sein. Einfach ausgedrückt: Der Crypto-Markt ist volatil. Die zum Teil enormen Preisschwankungen auf den Kryptomärkten ermöglichen es Crypto-Tradern, mit dem sowohl bei steigenden Kursen durch das sogenannte „Longen“, als auch bei fallenden Kursen durch das sogenannte „Shorten“  Gewinne zu erzielen.

Aber was ist genau bedeutet Leverage-Trading mit Cryptos eigentlich wie genau funktioniert es?


Der Versuch, die komplizierte Welt des Traden mit einem „Leverage“  kann einen neue Trader schnell überfordern. Wenn du schon einmal nachgeschaut hast, wie Leverage-Trading funktioniert, wirst du wahrscheinlich viele Begriffen wie der Hebelwirkung, der Marge, dem Liquidationspreis und der Liquidierung gestoßen sein.

Die Grundlagen des Leverage-Tradings sind jedoch relativ einfach zu erklären: Vereinfacht gesagt, ermöglicht ein Crypto- oder Bitcoin-Marginhandel Tradern, sich Kapital zu "leihen", um mehr Kaufkraft zu erhalten und so Positionen zu eröffnen, die weit über ihren eigentliches Kapital hinausgehen.


Leverage-Trading mit Cryptos bietet dir die Möglichkeit, deine Gewinne zu vervielfachen


Das Hebel- bzw. Leverage-Trading ist eine Möglichkeit, die es Tradern ermöglicht, höhere Gewinne zu generieren indem sie sich Kapital von anderen Tradern an einer Exchange  leihen. So können sie beim Leverage Trading den Betrag, mit dem sie handeln können, vervielfachen.

Der Hebel bzw. „Leverage“ ist der Betrag, mit dem ein Händler seine Position multiplizieren kann. Ein Leverage-Trader, der einen Trade mit einem 50-fachen Hebel eröffnet, vervielfacht beispielsweise seinen potenziellen Gewinn um das 50-fache - aber eben auch sein Risiko.

Leverage-Trading klingt auf den ersten Blick großartig - die Möglichkeit, Gewinne um das 50- oder sogar 100-fache zu vervielfachen, klingt sehr attraktiv. Leverage-Trading mit Cryptos hat jedoch auch eine Kehrseite. Wenn du beim Traden einen Hebel einsetzt, um deine Position zu vergrößern, hast du eben auch ein wesentlich höheres Risiko. Und genau hier kommt mein Freund und Kollege Dr. HarLekin ins Spiel...


„Dr. HarLekin“ ist einer der besten deutschen Crypto-Trader, die ich kenne. Erstmalig stellt er meiner Crypto Academy Community nun sein gesamtes Wissen in einem brandneuen Coaching zu verfügung, in dem er seine gesamte Strategie des Leverage-Tradings erklärt.

Du fragst dich sicherlich jetzt, ob alle Leverage-Crypto-Trades von „Dr. Harlekin“ mit Cryptos erfolgreich sind? Nein, natürlich nicht! Es wäre extrem unseriös, so etwas zu behaupten. 


Leverage-Trader minimieren ihr Risiko jedoch durch sogenanntes „Risiko-Management“. Das ist jedoch nur einer der wichtigen Techniken eines Leverage-Traders.


Deshalb ist es unglaublich wichtig, einen guten und vor allem seriösen Coach an seiner Seite zu haben, wenn man das Hebel-Trading mit Cryptos erlernen möchte.


Und wie bereits geschrieben wird mein Freund und Kollege „Dr. Harlekin“ meiner Community erstmalig all seine Strategien und Techniken in einem bisher unveröffentlichten Coaching erstmalig zur Verfügung stellen: 

Das neue TradeWizards Crypto Trading Coaching

Das TradeWizards Crypto Trading Coaching ist eine 5 wöchige Ausbildung zum Leverage-Trader:

  • Woche 1: Support und Resistance verstehen und richtig anwenden
  • Woche 2: Trading-Ranges definieren, verstehen und richtig traden
  • Woche 3: Die richtigen Trading-Indikatoren und wie du sie verwendest
  • Woche 4: ExoCharts: Wie du eines der sehr mächtigen Trading-Tools verwendest
  • Woche 5: Trading: Risiko-Management, der richtige Leverage und Gewinne einfahren

Zusätzlich zum Coaching erhältst du Zugriff auf den VIP-Bereich der Discord-Community, sowie regelmäßige fertige „Trade-Setups“, die du selbst „nachtraden“ kannst.

Das  TradeWizards Crypto Trading Coaching

Ich habe sehr lange mit „Dr. Harlekin“ über den Preis verhandelt, den er für meine Community bereitstellt. Der normale Verkaufspreis des des Coachings wird höchstwahrscheinlich bei bei 997 Euro liegen. Da ich „Dr. Harlekin“ aber schon sehr lange kenne und er das Coaching erstmalig veröffentlich, erhältst du das es kannst du es dir nur jetzt und nur für einmalige 297 Euro zu sichern:

Volle 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Weil „Dr. Harlekin“, genau so wie Tim und ich, genau so überzeugt vom Trade Wizards Crypto Trading Coaching sind, erhältst du von ihm ebenfalls eine volle 30-Tage-Geld-zurück-Garantie!


Falls du dich also zu irgendeinem Zeitpunkt entscheiden solltest, dass das TradeWizards Crypto Trading Coaching nicht mindestens das Hundertfache wert ist, schreibe uns eine einfache E-Mail an support@diecrypto.academy - und du erhältst ebenfalls jeden Cent anstandslos zurückerstattet.