ACHTUNG: Schließe diese Seite nicht!

Dies ist ein LETZTES einmaliges Sonderangebot. Du wirst diese Seite nie wieder sehen!

Möchtest du, dass WIR DEIN GESAMTES CRYPTO-PORTFOLIO PERSÖNLICH MIT DIR AUFSETZEN UND zu 100% mit Schritt für Schritt mit dir einrichten?

„Der Grund, warum ich mein eigenes Crypto-Portfolio in nur 4 Monaten verhundertfachen (!) konnte, ist, weil Tim - also einen echter Crypto-Experte - ES VOLLSTÄNDIG FÜR MICH EINGERICHTET HAT.“ – Kris Stelljes

Deine EINMALIGE CHANCE auf das vollständige Einrichten deines gesamtes Crypto-Portfolios inklusive aller Sicherheitsmaßnahmen?

Dies ist ein exklusives Angebot für jeden professionellen Investor, der zwar am Boom des Crypto-Marktes partizipieren möchten, sich aber die Recherche nach profitablen Coins ersparen möchte!

ACHTUNG: Wir können nur noch maximal  2 Plätze für dieses exklusive Angebot vergeben, da wir mit dir gemeinsam mit dir aufsetzen und dich anschließend volle 30 Tage intensiv weiteren persönlichen 1-zu-1-Video-Zoom-Gesprächen in WhatsApp oder Telegram-Chats weiterbetreuen.


Es spielt hierbei überhaupt keine Rolle, ob du bereits (egal wie hoch) in Kryptowährungen investiert bist oder zum ersten Mal mit dem Thema konfrontiert bist. Wir unterstützen dich von Anfang an bei der vollständigen Aufstellung und Einrichtung deines Portfolios oder helfen dir, dein bereits bestehendes Portfolio gewinnbringend zu strukturieren. 


Dafür besprechen wir in einem gemeinsamen Vorgespräch, wie du sofort mit einem profitablen und sicheren Crypto-Portfolio durchzustartest oder wir mit dir dein bestehendes Crypto-Portfolio gemeinsam für maximale Gewinne optimieren.


Beim Aufsetzen und der vollständigen Optimierung des Portfolios achten wir auf deine Persönlichkeit, deine Vorstellungen, deine Risikobereitschaft und stimmen IMMER alles gemeinsam mit dir auf dich und deine persönlichen Ziele ab.


95% aller Teilnehmer, mit denen wir das Portfolio gemeinsam erstellt haben oder eine Portfolio-Optimierung vorgenommen haben, haben in der Vergangenheit in kürzester Zeit sehr hohe Renditen erzielen können, da wir dir immer SOFORT Bescheid geben, wenn wir Änderungen an deinem Portfolio vornehmen würden und dir immer SOFORT die richtigen Kauf und Verkaufssignale zu schicken. Am Ende entscheidest aber natürlich du selbst. :-)

Wir nehmen uns alle Zeit, die nötig ist, weil uns dein Erfolg WIRKLICH sehr am Herzen liegt

Wie eben bereits erwähnt: es ist vollkommen EGAL, ob du noch keine Ahnung von Cryptos hast oder ob wir ein bestehendes Portfolio gemeinsam mit dir optimieren. Wir beantworten die restlos jegliche Fragen.


Insgesamt hast du bei diesem einmaligen Angebot den Anspruch auf volle fünf Stunden Video-Chat per Zoom mit uns, in der wir alles vollständig mit dir einrichten. In der Regel benötigst du aber wesentlich weniger Zeit, da wir ja die ganze Arbeit für dich übernehmen. Gerade, wenn du wenig Zeit für eigene Recherchen hast, ist dies das perfekte Angebot für dich!


Anschließend kannst du uns noch einen vollen Monat lang all deine Fragen per WhatsApp oder Telegramm stellen, je nachdem, was du präferierst.


Wir antworten dir in der Regel innerhalb weniger Stunden stehen die immer mit Rat und Tat zur Seite, falls du eine Frage haben solltest, egal wie umfangreiche diese ist.


Wir achten von Anfang an auf die Sicherheit und den Schutz deines Crypto-Vermögens

Nicht selten kommt es vor, dass gerade neue Crypto Investoren durch Betrüger oder Hacker um ihr komplettes Vermögen gebracht werden. Selbst bei Personen, die bereits in Cryptos investiert sind, sehen wir oft große Sicherheitslücken, die im Worst Case einen Totalverlust bedeuten. 


Deshalb beginnt die Optimierung deines Portfolios für uns mit einem der wichtigsten Punkt zuerst: deiner Sicherheit! Wir richten mit dir gemeinsam dein persönliches „Hardware-Wallet“ RICHTIG ein, so dass du zu 100% sicher vor Hackern oder anderen Betrügern bist.


Wichtig: da wir nur noch  5 2 Plätze vergeben, ist dieses Angebot exklusiv, einmalig und du wirst diese Seite anschließend NIE WIEDER sehen!


Solltest du also bereits in Cryptos investiert sein oder vollkommen neu in die Materie eintauchst und möchtest von Anfang an professionell betreut werden und dir die mühsame Recherche nach profitablen Projekten ersparen, ist dies die wohl beste Chance deines Lebens. 


Wir optieren dein Portfolio so, dass du von Anfang an eine hohe Rendite erwirtschaftest und ein garantieren dir ein sicheres Portfolio, welches sich schnell vermehren wird, weil wir ja wir die Ganze Arbeit für dich machen.


Nutze also jetzt diese einmalige Chance und sichere dir deine persönliche Portfolio-Optimierung inklusive anschließender 30-tägiger Nachbetreuung von uns persönlich!

Wichtig: da wir nur noch 2 Plätze vergeben, ist dieses Angebot exklusiv, einmalig und du wirst diese Seite anschließend NIE WIEDER sehen!

Solltest du also bereits in Cryptos investiert sein oder vollkommen neu in die Materie eintauchst und möchtest von Anfang an professionell betreut werden und dir die mühsame Recherche nach profitablen Projekten ersparen, ist dies die wohl beste Chance deines Lebens. 


Wir optieren dein Portfolio so, dass du von Anfang an eine hohe Rendite erwirtschaftest und ein garantieren dir ein sicheres Portfolio, welches sich schnell vermehren wird, weil wir ja wir die Ganze Arbeit für dich machen.


Nutze also jetzt diese einmalige Chance und sichere dir deine persönliche Portfolio-Optimierung inklusive anschließender 30-tägiger Nachbetreuung von und persönlich in diesem Sonderangebot!


Der Normalpreis für dieses einmalige Angebot lag bei 29.995 €. Du kannst dir die gesamte Portfolio-Optimierung inklusive 30-tägiger Nachbetreuung HEUTE sofort  für nur einmalige 2.995 € - also mit einem Rabatt von 80% - sichern: