KOSTENLOSES Online-Seminar von Marcel Knopf:

Wie du ALLE deine Webseiten und Landing Pages in unter 10 Minuten erstellst … OHNE, dass du dafür einen teuren Webdesigner bezahlen musst!

... und wie auch du dir damit ein 4- bis 5-stelliges Monatseinkommen aufbaust.

LERNE IM KOSTENLOSEN ONLINE-SEMINAR:

  • Der Hauptgrund, warum du noch keine hohen Umsätze über das Internet erzielst, sind NICHT die fehlenden Besucher auf deiner Webseite
  • Du musst KEINEN teuren Programmierer oder Webmaster einstellen
  • Du musst KEINE Programmiersprachen und kein Grafikdesign erlernen 

Das Online-Seminar findet am 17. November um 16 Uhr statt!

Das sagen andere über mich




100% Kostenlos - Das nächste Online-Seminar startet HEUTE!

Über Marcel Knopf

Marcel Knopf hat durch den Aufbau der Fastlane Marketing GmbH, einer auf Performance Marketing spezialisierten Agentur mit 50 Mitarbeitern in Berlin, eindrucksvoll bewiesen, dass er genau weiß, wie man ein Unternehmen in genau diesem Markt zu großem Erfolg führen kann.

Darüber hinaus ist er Buchautor (“Traffic – Wie Sie mit bezahlter Werbung über das Internet Neukunden gewinnen und Ihren Umsatz steigern), Initiator von #THISISMARKETING und Keynote-Speaker auf den erfolgreichsten Veranstaltungen im Bereich digitales Marketing.

Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft.

Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche befinden.

Zwei Mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen.

Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA.

Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 200.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung.

Im kostenlosen Online-Seminar zeigt er die Nr. 1 Fähigkeit, mit der
 er mehrere Millionen Euro verdient hat und mit der auch du dir ein 4- bis 5-stelliges Monatseinkommen aufbaust.

Das Online-Seminar findet am 17. November um 16 Uhr statt!