Vielen Dank für deinen Kauf und  für dein Vertrauen!

Deine Bestellung war erfolgreich und du erhältst deine persönlichen Zugangsdaten für den Mitgliederbereich in wenigen Minuten per E-Mail zugesendet...


Sieh bitte auch in deinem SPAM-Order nach, da die Zugangsdaten manchmal versehentlich im SPAM-Order deines E-Mail-Anbieters landen!


WICHTIG: Wir haben eine Crypto Mastermind ins Leben gerufen, die exklusiver ist, als alles, was du bisher gesehen hast und für die es nur noch wenige freie Plätze gibt!

Als Teilnehmer der Mastermind optimieren WIR dein Portfolio für DICH, du kannst uns 12 Monate lang all deine Fragen stellen...


... du bekommst außerdem noch exklusivere Crypto-Tipps von uns, du hast 4 Mal pro Monat einen direkten LIVE-CALL mit uns, hast einen exklusiven Austausch mit allen anderen Mastermind-Mitglieder, hast die exklusive Chance, in UNSERE EIGENEN  Crypto-Projekte zu investieren und noch vieles, vieles mehr...


Ein Mitglied der Mastermind ist zum Beispiel Investmentpunkt Gerald Hörhan, sowie viele andere hochkarätige Investoren. Es ist aber NICHT erforderlich, dass du bereits ein großes Crypto-Portfolio besitzt, da in unserer Mastermind jeder jedem hilft - egal ob du bereits Profi oder noch blutiger Anfänger bist!

Da wir nur noch wenige Mitglieder in unsere Mastermind aufnehmen, klicke jetzt auf den unteren orangenen Button und fülle die Bewerbung wahrheitsgetreu aus!

Sollten wir deine Bewerbung akzeptieren, wirst du direkt von uns via WhatsApp kontaktiert...


Stelle also sicher, dass du gleich eine Handynummer, über die du per WHATSAPP (!) zu erreichen bist, angibst, damit wir dich dort kontaktieren können: