Lass uns dein Info-Business für dich aufsetzen:

Werde durch unsere Hilfe in nur 90 Tagen zum hochbezahlten Experten und verkaufe deine Infoprodukte automatisiert im Internet

Lieber zukünftiger Experte,

mein Name ist Kris Stelljes. In den letzten Jahren habe ich diverse erfolgreiche Unternehmen im Internet aufgebaut. Die meisten von ihnen mit Infoprodukten.

Infprodukte sind Produkte, bei denen der Wert dieses Produktes in den darin enthaltenen Informationen liegt.

Da man bei einem Infoprodukt-Unternehmen das Produkt fast immer zu 100% digital verkauft, bietet es unzählige gewaltige Vorteile gegenüber fast allen anderen Geschäftsmodellen.

Hier nur einige deiner Vorteile bei einem Infoprodukt-Unternehmen:

  • Geografische Freiheit
  • Zeitliche Freiheit
  • Experten-Positionierung
  • Hohe Gewinnmarge
  • Zusätzliche Einnahmequelle

Diese und noch weitere Vorteile machen dieses Geschäftsmodell extrem attraktiv und auch für Anfänger umsetzbar.

Darum stellen es viele Coaches im Internet so dar, als könnte man ein Online Business von Null an mit Leichtigkeit aus dem Nichts erschaffen.

Denn es gibt zwei entscheidende Schritte, an denen 98% aller angehenden Experten immer wieder scheitern:

1

DIE ERSTELLUNG EINES SEHR HOCHWERTIGEN INFOPRODUKTES, WELCHES SICH AUF AUTOPILOT VERKAUFT

Eines ist klar: Wenn auch nur ein Baustein beim Aufsetzen deines Infoproduktes nicht richtig eingerichtet ist, wird dieses Business dir mehr Kopfschmerzen bereiten, als jedes andere Unternehmen.

Es ist wichtig, dass alle Elemente in perfekter Reihenfolge zusammengesetzt werden.

Zudem muss das Infoprodukt hochwertig sein und dem Kunden WIRKLICH helfen. Das mag sich einfach anhören, aber es geht hierbei nicht nur um reine Informationen, sondern auch um den Aufbau und die Systematik des Kurses.

2

DIE ANSCHLIEßENDE DAFÜR MAßGESCHNEIDERTE VERMARKTUNG DIESES INFOPRDUKTES IM INTERNET

Nur mit dem Aufsetzen des Infoprodukt-Systems ist es noch nicht getan: Was jetzt folgt ist das Marketing und der Verkauf dieses Produktes.

Denn was nutzt dir ein perfektes Produkt, wenn du keine Kunden hast, die es kaufen? Nichts. Es heißt schließlich auch "Best-SELLER" und nicht "Best-WRITER".

Wichtig hierbei ist, dass das Marketing für das Produkt angepasst ist. Bloßes Kopieren von anderen Marketing-Funnel löst dieses Problem daher nicht.

In den letzten Jahren habe ich zusammen mit meinen Geschäftspartnern ein ganzes Team zusammengestellt, welche diese Prozesse zum Teil seit Jahren erfolgreich umsetzt.

Deshalb, und NUR deshalb, sind wir mit unseren Infoprodukt-Unternehmen so erfolgreich. 

Leider war es uns in der Vergangenheit nicht möglich, dieses Team für andere externe Projekte freizugeben...

Bis heute!

Da ich vor kurzem gemeinsam mit einem Geschäftspartner eine Online Marketing Agentur gegründet habe, stehen uns diese Ressourcen in Form eines professionellen Teams nun erstmalig zur Verfügung. 

Warum wir diese Dienstleistung für andere anbieten?

Ganz einfach: Wir möchten Erfolgsgeschichten produzieren, welche wir im Anschluss gerne in Form von Testimonials präsentieren können und anderen Menschen dabei helfen mit unserem Team gemeinsam erfolgreich ein Online-Business aufzubauen.

Aus diesem Grund werden wir dieses neue und exklusive Programm nun für wenige ausgewählte Kunden in Form einer Dienstleistung anbieten.

Es nennt sich...

Info-Business-Builder

Das Programm ist so konzeptioniert, dass wir dein Info-Business vom ersten Telefonat bis zum vollständigen aufsetzen des Produktes in nur 90 Tagen aufgebaut haben.

Wir haben dafür ein großes Team an Profi-Redakteuren am Start und können ab sofort nicht nur das Aufsetzen deines automatisierten Online-Marketing-Funnels, sondern AUCH die Erstellung deines extrem hochwertigen Info-Produktes nahezu vollständig für dich übernehmen.

Das einzige, was du noch tun musst, ist den Willen Menschen wirklich zu helfen und die Zeit, um gemeinsam mit unserem Team an deinem Konzept zu arbeiten.

Für wen ist der Info-Business-Builder:​

  • Für Menschen, die das Programm als Investment sehen und dafür einen fünfstelligen Betrag investieren können
  • Für Coaches, die eine gute Idee oder exklusives Wissen haben, welches sie gerne als Info- Produkt anbieten wollen
  • Für Unternehmer, die sich mit ihrem Info-Business online ein weiteres Standbein aufbauen wollen

Für wen ist der Info-Business-Builder nicht:

  • Für Menschen, die keinen fünfstelligen Betrag investieren können
  • Für alle, die einfach nur Geld verdienen, aber Menschen nicht wirklich helfen wollen
  • Für Unternehmer, die bereits ein erfolgreiches Business haben und nur Consulting wollen (dieses Programm ist eine Dienstleistung)

Unser Prozess startet mit einem Strategie-Telefonat, welches DIREKT mit mir oder meinem Geschäftspartner geführt wird.

Du sprichst also sofort mit einem gestandenen Unternehmer, welcher bereits nachweislich mehrere Millionen-Unternehmen aufgebaut hat.

Warum ist das wichtig? Weil nur ich oder mein Geschäftspartner in der Lage sind, ein sofort funktionierendes Konzept zu entwickeln und den perfekten Markt für dich richtig einzuschätzen.

In diesem Telefonat erarbeiten wir folgende drei Dinge:

  • Was sind deine Stärken und wo können wir dich zum hochbezahlten Experten positionieren
  • Was für eine Art von Produkt erstellen wir für dich
  • Welchen Marketing-Funnel setzen wir für dich auf

Da dies eine Dienstleistung ist und ein gesamtes Team mit enorm viel Zeit in Anspruch nimmt und unser Qualitätsanspruch hoch ist, sind voerst nur 5 Plätze verfügbar.

Wenn du also wirklich am Info-Business-Builder interessiert und bereit bist und dir nun einen der 5 Plätze sichern möchtest, dann fülle das folgende Bewerbungsformular so sorgfältig wie möglich aus:

More...