"Wie du mit meiner erfolgreichen GLV-Email-Kampagne deine Emails zu gigantischen Kundenmagneten machst."

"und dabei 81% deiner Leser in treue Stammkäufer verwandelst..."

Einfacher geht es nicht: 3 fix und fertige Email-Templates plus Videos für deinen Verkaufserfolg!

Ich möchte dir eine Frage stellen:
Hast du für dein Business schon immer nach einem Marketing-Instrument gesucht…… das schnell ist… … das effektiv ist… … das einfach ist… … das günstig ist?

Dann solltest du jetzt auf jeden Fall weiterlesen, denn ich in diesem Text stelle ich dir das EINZIGE Marketing-Instrument vor, das wirklich alle dieses Aspekte erfüllt.

Mein Name ist Kris Stelljes und wenn du schon immer nach dieser einen Methode gesucht hast, deine Produkte zeitnah und profitabel zu vermarkten, dann könnte diese Seite eine der wichtigsten für dein Business und für dein ganzes Leben werden.

Ich werde dir in diesem Text verraten, wie ich mit profitablem Email-Marketing bis zu 10.000 € pro Newsletter generiere und mit jeder einzelnen Email, die ich versende, bares Geld verdiene.

Kennst du eine der folgenden Situationen?

  • Du hast einen terminreichen und stressigen Arbeitstag vor dir und du wüsstest, dass du eigentlich noch eine Email an deine Interessenten und Kunden aussenden müsstest, aber hast einfach keine Zeit?
  • Du planst für das Schreiben und Versenden einer Email eine Stunde ein und dann dauert es doch wieder 2 Stunden oder sogar noch länger?
  • Du sitzt vor deinem PC und einer weißen Seite, aber die Zeilen wollen sich einfach nicht füllen, weil du absolut nicht weißt, was du schreiben sollst?
  • Du hast bereits mehrere Versuche gestartet, eine Email zu schreiben, das Geschriebene aber jedes Mal wieder gelöscht, weil du einfach nicht zufrieden damit warst?

Wenn du auch nur eine dieser Situationen kennst,
dann solltest du jetzt auf jeden Fall weiterlesen.

  • Stell dir vor, wie das wäre, wenn du dir um deine Emails nie wieder Gedanken machen müsstest…
  • Stell dir vor, wie das wäre, wenn deine Emails sich quasi von alleine schreiben würden und du keine Zeit und Arbeit mehr dafür aufwenden müsstest…
  • Stell dir vor, wie das wäre, wenn deine Emails sich fast schon automatisch selbst verfassen und deine einzige Aufgabe nur darin besteht, auf den “Senden”-Knopf zu drücken und innerhalb weniger Sekunden tausende potentieller Kunden zu erreichen.

Und weißt du, was das Schöne ist?

Es gibt eine Möglichkeit, all diese Visionen wahr werden zu lassen, weil es nämlich einige Prinzipien gibt, die dein Email-Marketing zu einem gigantischen Verkaufsmagneten machen.

Bevor ich dir verrate, wie das funktioniert, möchte ich dir noch eine kurze Geschichte erzählen. Es ist eine eigene Geschichte aus meiner Anfangszeit als Internet-Unternehmer.


Eine Geschichte aus dem Jahr 2010...

Ich war gerade einmal 20 Jahre jung, als ich mit dem Internet Marketing begonnen habe.

Und ganz ehrlich: Ich hatte am Anfang überhaupt keine Ahnung von Emails – wirklich gar keine.

Und da ich auch keine wirklich hilfreichen Informationen dazu im Netz gefunden habe und es auch keine entsprechenden Bücher zu dem Thema gab, war ich quasi auf mich allein gestellt.

Und so saß ich da: Völlig neu im Business, vor meinem Notebook, nervös, überfordert – und habe die ersten Marketing-Emails meines Lebens geschrieben.

Und bitte glaube mir: Es wäre keine besonders schöne Zeit. Ich wusste nicht, wie ich die Betreffzeile formuliere, ich wusste nicht, wie lange die Emails sein müssen, ich wusste nicht, wie ich den eigentlichen Text ansprechend gestalte – ich wusste eigentlich gar nichts.

Also habe ich begonnen, mir selber zu helfen.

Ich habe verschiedene Dinge ausprobiert, ich habe sie getestest, ich habe sie optimiert, ich habe sie wieder getestet.

Das Ganze habe ich so lange gemacht, bis ich endlich herausgefunden hatte, welche Elemente in Emails immer funktionieren und was man auf gar keinen Fall machen darf.

Ich besitze nun einen riesigen Erfahrungsschatz, den ich jederzeit auf jedes beliebige Business anwenden kann – egal ob es gerade startet oder schon mit hohen Umsätzen existiert.

Und ich habe genau die 6 Prinzipien ermittelt, die dein Email-Marketing auf ein unglaubliches Level heben.

3 davon werde ich jetzt für dich enthüllen…


Tip #1: 
Gestalte deine Kampagen abwechslungsreich

Es gibt verschiedene Formate, anhand derer du deine Emails gestalten kannst. Wichtig ist, dass du für Abwechslung sorgst und nicht immer die gleichen Elemente verwendest.

Menschen sind schnell gelangweilt, wenn sie etwas zum zweiten, dritten oder sogar vierten Mal lesen und schalten dann schnell ab. In deinem Fall würde das bedeuten, dass sie deine Emails entweder erst gar nicht mehr öffnen und in den Emails selber nichts mehr anklicken.

Die wichtigsten Elemente, die du in deinen Emails verwenden kannst, sind Benefits, Spezifität, schnelle und einfache Anwendung sowie Neugier. Setze die Elemente in dieser Reihenfolge in deinen Emails ein.

Deine Leser werden es dir danken und du dankst ihnen (optimalerweise) ihren Kauf.


Tip #2: 
Schreibe "in Bildern":
Erzähle eine Geschichte

Noch immer ist Lesen eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Das hat seinen Grund: Menschen lieben Geschichten, sie lieben es, sich in andere Welten entführen zu lassen, einer spannenden Handlung zu folgen, Erfahrungen anderer zu verinnerlichen oder wertvolle Informationen über einen interessanten Sachverhalt zu erfahren.

Dieses Prinzip kannst du dir beim Email-Marketing sehr gut zunutze machen – vor allen in einer kompletten Email-Kampagne.

Hast du eine Erfolgsgeschichte über dein Produkt? Gibt es jemanden, der mit deinem Produkt ein Problem erfolgreich gelöst hat? Dann erzähle das deinen Lesern in Form einer Geschichte.

Damit schlägst du direkt zwei Fliegen mit einer Klappe: Zum einen spricht diese Erzählform deine Leser an und zum anderen trittst damit einen öffentlichen Beweis an, dass dein Produkt auch das hält, was es verspricht.


Tip #3: 
Baue "offene Enden" ein, 
und löse sie später auf!

Viele Email-Kampagnen haben das Problem, dass zwar einzelne ihrer Bestandteile (also einzelne Emails) gelesen werden, aber das Interesse des Lesers irgendwann nachlässt.

Um diese Entwicklung zu verhindern, solltest du dich an einem menschlichen Grundprinzip orientieren: nämlich Neugier. Menschen mögen es gar nicht, wenn sie das Ende einer Geschichte nicht kennen und würden alles dafür tun, um es zu erfahren.

Daher werden auch bei Fernsehserien am Ende immer sogenannte Cliffhanger eingebaut: Die Folge endet an der spannendsten Stelle, damit der Zuschauer am nächsten Tag wieder einschaltet.

Nutze dieses Prinzip auch für deine Email-Kampagne und löse Geschichten oder Sachverhalte nicht direkt in einer einzigen Email auf, sondern strecke die Auflösung über ein paar Tage.

Kannst du dir vorstellen,
was diese Prinzipien für mich bedeuten?

Ich verdiene heute mit innovativem Email-Marketing siebenstellige Umsätze und habe dabei fast keine Fixkosten.

Bitte glaube mir eine Sache: Ich sage das nicht, um damit zu prahlen, ich möchte einfach nur, dass du die Wahrheit über effektives Email-Marketing von mir persönlich erfährst.

Ich weiß nicht, ob du schon Erfahrungen mit Internet Marketing gemacht hast, aber wenn du das hier liest, dann ist es mehr als wahrscheinlich, dass du entweder gar kein oder sehr schlechtes Email-Marketing betreibst.

Und genau das ist der springende Punkt: Die allermeisten Internet Unternehmer betreiben ihr Email-Marketing falsch. Das kann sogar soweit führen, dass sie ihrem Business mit schlechtem Email-Marketing schaden und ihre Kunden verärgern.

Es ist aber nicht deine Schuld!

Unzähligen Unternehmern (auch sehr erfolgreichen) geht es so. Sie tun sich wie du mit dem Schreiben profitabler Emails schwer – gerade, wenn du deine Energie und deine Zeit eher auf andere wichtige Dinge wie Unternehmensstrategie, Mitarbeiterführung oder Networking konzentrieren musst.

Und das Problem ist, dass es da draußen nur wenig Hilfe gibt…

Dabei kann es so einfach sein!

Alles ist schon fix und fertig für dich eingerichtet und wartet nur darauf, von dir gestartet zu werden…

Da ich aus eigener Erfahrung in meiner Anfangszeit weiß, dass profitables Email-Marketing oft schon am Verfassen und an der sprachlichen und formalen Gestaltung der Emails scheitert, habe ich heute etwas für dich, das dir helfen wird.

Ich stelle dir heute meine eigenen Templates für deine Email-Kampagne zur Verfügung:


Die GLV-Email-Kampagne

Es ist meine eigene erfolgreiche Email-Kampagne, die ich bereits seit Jahren selber erfolgreich nutze und mit denen ich 7-stellige Umsätze generiere.

Diese Templates sind universell für jedes Produkt und jede Dienstleistung in jedem Markt und in jeder Nische einsetzbar.

Du musst einfach nur noch ein paar Wörter einsetzen… und schon hast du fix und fertige Emails, die du direkt verschicken kannst und mit denen du deine Verkaufszahlen mindestens um das 3- bis 4-fache steigern wirst.

Außerdem bekommst du 3 Erklärungsvideos zu den Templates, in denen du genau erfährst, was du bei den Emails tun und beachten musst.


Was du mit meiner erfolgreiche GLV-Email-Kampagne erhälst:

  • 3 fix und fertige Email-Templates, die du nur noch mit ein paar wenigen Worten ausfüllen musst.
  • 3 Erklärungsvideos zu jedem einzelnen Template, in denen wir dir erklären, was du tun und beachten musst (es ist wirklich total simpel und erfordert nur wenige Minuten deiner Zeit).
  • Du lernst, wie du eine profitable Email-Kampagne strukturierst und aufbaust
  • Du erfährst, welche Email du wann versenden musst.
  • Du lernst, welche Betreffzeilen du wie verwendest (damit es leichter für dich ist, enthält der Kurs insgesamt 9 Vorlagen für Betreffzeilen, die du einfach und direkt übernehmen kannst)
  • Du erhältst universell einsetzbare Text-Bausteine, die sich für jeden Markt, jedes Produkt und jede Dienstleistung eignen.
  • Du bekommst meine Texte, die ich selber seit Jahren in meinem eigenen Business erfolgreich anwende und mit denen ich meine Verkaufszahlen um 381% (!) gesteigert habe.
  • Du erfährst, wie du deine Emails gestalten musst, um auch zukünftig 81% deiner Abonnenten zu deinen treuen Stammkunden zu machen.
  • Und noch vieles, vieles mehr....

Kurz gesagt:

Du erhältst von mir das originale Email-System, das mein Team und ich selber seit Jahren für unser erfolgreiches Email-Marketing nutzen.

Woher ich weiß, dass dieses System für jeden Markt und jedes Business – also auch für dich – funktioniert?

Weil ich mein Geld NICHT nur damit verdiene, in dem anderen Leuten sage, wie sie Geld im Internet verdienen, sondern mehrere real existierende Internet-Firmen besitze, in denen ich meine eigenen Emails in Bereichen wie Fitness, Dating oder Persönlichkeitsentwicklung ausgiebig lange Zeit und mit großem Erfolg getestet habe.

Jetzt willst du sicher wissen, wieviel das für dich kostet.

Und bevor du diese Seite jetzt wegklickst oder denkst, dass du dir das eh nicht leisten kannst, höre mir bitte noch weiter zu:

Du könntest mich und mein Team deine Newsletter schreiben lassen und dir von uns Einzelcoaching zum Aufbau deiner Emails geben lassen. Der Preis dafür läge bei 50.000 € plus Anteile am Gewinn.

Du könntest einen Marketing-Mitarbeiter einstellen, der die Emails für dich schreibst und dir die Arbeit abnimmt. Das klingt zwar gut, aber auch dieser würde ich mindestens 40.000 € kosten.

Du könntest auch eine externe Agentur damit beauftragen, dein Email-Marketing zu übernehmen. Aber erstens kannst du damit deine eigenen Prozesse nicht mehr besonders gut kontrollieren und zweitens würde auch das dich mindestens 10.000 € kosten.

Aber jetzt und heute möchte ich dir ein besonderes Sonderangebot für
die GLV-Email-Kampagnemachen:

Achtung: Dies ist wirklich ein Sonderangebot, und mit begrenztem Zeitraum!

Diese Email-Kampagne hat mir so hohe Umsätze eingebracht, dass das das Wissen und das Material, das darin enthalten ist, eigentlich mindestens 199 € wert wäre.

Du musst aber heute keine 199 € investieren, auch wenn dieser Preis eigentlich angemessen wäre.

Ich habe mich dazu entschieden, dir diesen Video-Kurs und die Templates heute für nur 9 € zur Verfügung zu stellen!

Starte jetzt, für nur 9 €, mit 30-Geld zurück Garantie!

100% risikolos. Du bekommst den Zugriff per sofort freigeschaltet. Garantiert!

Genau, für nur 9 €…

… weil ich dir wirklich helfen möchte und weil ich weiß, wie unverzichtbar profitables Email-Marketing in der heutigen Zeit ist.

100% Zufriedenheit & Geld zurück Garanite

Aber es kommt noch besser: Ich gebe dir die beste Garantie aller Zeiten.

Du kannst dir die Templates herunter laden, die Videos ansehen und dir dann noch 30 Tage Extra-Zeit nehmen (also insgesamt 60 Tage), um das System erfolgreich zu umzusetzen und die ersten Emails damit zu verschicken.

Und wenn du am Ende feststellst, dass es doch nicht das Richtige für dich war, sage mir Bescheid und ich erstatte dir dein komplettes Geld zurück.


Nur 3 Schritte zu deinem Erfolg:

  1. Sichere deinen Zugang: investiere 9 € und greife per sofort auf meine GLV-Email Kampagnen zu. Noch heute!
  2. Kopiere mich! Ja du hast richtig gelesen: du kannst alle Vorlagen, Texte, Text-Bausteine und Anleitungen tatsächlich 1:1 für dein Business kopieren. Wir haben sie mit grossem Erfolg getestet, und machen damit selber Jahresumsätze im 6-stelligen Bereich. Nutze das für dich!
  3. Profitiere mit Garantie: Viele unserer Kunden steigern ihre Umsätze um das mindestens 3- bis 4 fache. Du wirst ebenfalls von der GLV-Email-Kampagne profitieren, und das mit Garantie: denn wenn du nicht zufrieden bist, kriegst du dein Geld sofort zurückerstattet.

Die GLV-Email-Kampagne ist eines meiner effektivsten Werkzeuge überhaupt

Ich garantiere dir: Es gibt keine nervigen Rückfragen, keine komplizierten Forderungen und du kannst trotzdem alle Inhalte behalten.

Warum ich das mache? Weil ich dir wirklich helfen möchte!

Klicke jetzt auf den „In den Einkaufswagen”-Button, und starte dein profitables Email-Marketing mit meinen Email-Templates sofort! Schnell, einfach und automatisiert…

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Ich weiß nicht, wie lange ich dieses Angebot zu diesem unschlagbar günstigen Sonderpreis noch anbieten kann, denn die Nachfrage ist riesig und das Wissen der GLV-Email-Kampagne sehr exklusiv.

Da ich möchte, dass das auch so bleibt, kann es sein, dass ich diese Seite schon bald offline nehme oder den Preis erhöhe.

Alles andere wäre unfair denjenigen gegenüber, die direkt gehandelt und sich die Templates gesichert haben.

Sichere du dir also am besten auch dein Exemplar, solange es noch möglich ist.

Diese Email-Kampagne ist bereits tausendfach getestet und hat sich in allen meinen Businessen mehr als bewährt.

Klicke jetzt auf den „In den Einkaufswagen”-Button und sichere dir noch heute deine „Sofort-Rente“ und finanzielle Unabhängigkeit durch profitable Emails…

Starte jetzt, für nur 9 €, mit 30-Geld zurück Garantie!

100% risikolos. Du bekommst den Zugriff per sofort freigeschaltet. Garantiert!

P.S.: Dies ist mit Sicherheit eins der besten Angebote die ich jemals gemacht habe. 


P.S. 2: Klicke jetzt auf den Bestelllink und beginne sofort ! Dein Zugang wird gleich freigeschaltet, und du kannst 1:1 auf meine Email Marketing Schatzkiste zugreifen. Nütze dieses Wissen noch heute für dein eigenes Business!
Hier kannst du die GLV-Email-Kampagne bestellen!