Viele Unternehmer suchen nach einer Möglichkeit, eine möglichst hohe Reichweite bei Facebook zu erzielen, und möchten daher Facebook Likes kaufen. Die eigenen Beiträge für wenig Geld hervorzuheben, ist eine tolle Möglichkeit dazu.
In diesem Artikel erkläre ich dir daher die 6 Schritte, die notwendig sind.
Schritt 1: Veröffentliche relevante Inhalte.
Die Voraussetzung für den Erfolg deiner Beiträge ist logischerweise ein interessanter Inhalt. Hervorgehobene Beiträge sind nur dann erfolgreich und profitabel, wenn sie dem Facebook-Nutzer einen gewissen Werte bieten. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass deine Inhalte eine Relevanz für den Nutzer haben.
Schritt 2: Klicke auf „Beitrag bewerben“.
Sobald du deinen Beitrag erstellt hast, klickst du bei Facebook rechts unter dem Beitrag auf „Beitrag bewerben“. Danach hast du verschiedene Bewerbungsmöglichkeiten, die Facebook dir bietet.
Schritt 3: Lege deine Zielgruppe fest.
Der beste Beitrag nützt dir nichts, wenn er nicht die von dir gewünschte Zielgruppe erreicht. Daher solltest im Menü, das an dieser Stelle angezeigt wird, genau auswählen, welche Nutzer dein Beitrag erreichen soll. Facebook bietet dir verschiedene Möglichkeiten. So kannst du nach Alter, Geschlecht, Wohnort oder Interessen auswählen, wenn du Facebook Likes kaufen willst.
Facebook Likes kaufen – so klappt es für wenig Geld
Schritt 4: Lege dein Budget fest.
Wenn du bisher gedacht hast, dass es sehr teuer ist, auf Facebook zu werben, oder dass es dein Budget möglicherweise übersteigt, so kann ich dich beruhigen. Facebook bietet dir die Möglichkeit, für bereits 4 Euro am Tag die Reichweite deiner Posts zu erhöhen. Auf den Monat gerechnet wären dies also in etwa 120 Euro. Dies ist eine geringe Summe im Vergleich zu dem Effekt, den diese Investition auf dein Business haben wird.
Du siehst also: Facebook Likes kaufen ist überhaupt nicht so kostenintensiv, wie du vielleicht bis vor ein Minuten noch angenommen hast. Natürlich kannst du dein Budget noch viel weiter nach oben skalieren, aber gerade, wenn du noch am Anfang mit deinen Facebook-Marketing-Kampagnen stehst, ist es eine gute Möglichkeit für dich, klein anzufangen und zu testen, was für dich bzw. für dein Business gut funktioniert.
Schritt 5: Bewerbe deinen Beitrag.
Nachdem du dein Budget festgelegt und deine Bezahlmöglichkeiten ausgewählt hast, kannst du deinen zu bewerbenden Beitrag online stellen. Facebook bewirbt deinen Beitrag nun für einen Tag. Wenn das Budget, das du festgelegt hast, nicht ausgegeben wurde, verlängert sich der Bewerbungszeitraum um einen anderen Tag. Du musst dich nicht darum kümmern, dies läuft alles automatisiert im Hintergrund ab.
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Schritt 6: Überprüfe deine Reichweite.
Du solltest die Wirkung deiner beworbenen Beiträge natürlich regelmäßig überprüfen. Es nützt dir nichts, wenn du beim Facebook Likes kaufen jeden Tag Geld ausgibst (auch wenn die Summe noch so gering ist) und du nicht die gewünschte Zielgruppe erreichst oder deine Beiträge keine Leads oder keinen Traffic für dich generieren.
Mache es dir daher auf jeden Fall zur Gewohnheit, deine Reichweite bei Facebook regelmäßig zu überprüfen.
Dann steht deinem Marketing-Erfolg bei Facebook nichts mehr im Weg…
Hallo Kris,
danke für deinen Artikel. Ich hätte niemals gedacht, dass eine so kleine Investition so viel bringen kann. Ich werde es gleich testen.
Alles Liebe,
Günther
Ich bin bei jedem neuen Artikel begeistert von deinen Tipps. Ich verfolge dich nun seit knapp 8 Wochen und habe bereits so viel gelernt und an meinem Business optimiert, wie die letzten 8 Jahre nicht mehr.
Du machst das Online Marketing auch für Offline-Unternehmer greifbar. Ich danke dir und mach weiter so!
Alles Liebe,
Maria
Hallo Kris,
toller Beitrag.
Wie optimierst du deine Zielgruppe?
Gibst du auch Interessen oder Verhalten an ?
Wenn ja, welches ?
Liebe Grüße,
Kevin &Daniel von Selfmode