Herzlichen Glückwunsch!
Du musst den folgenden Regeln zustimmen, bevor du weitermachen kannst…

Du wirst schon bald meine besten Inhalte in Bezug auf Online Marketing enthüllen, die ich selber in den letzten Jahren durch viel Zeit und Arbeit ermittelt und angewandt habe.


In meinem Experten-Marketing-Coaching lernst du Schritt für Schritt, wie du dich selber als Experte im Internet vermarktest und dein Angebot verkaufst.


Bevor du allerdings Zugang zu diesem 4-wöchigen Programm bekommst, musst du den folgenden Regeln zustimmen:


  1. Um wirklich Ergebnisse zu erzielen, musst du bereit sein, zirka 2 bis 3 Stunden pro Woche deiner Zeit zu investieren. Du bekommst in diesem Kurs alles, was du brauchst, aber ich kann dir die Arbeit nicht abnehmen. Wenn du einfach nur schnell Geld verdienen willst, ohne etwas dafür zu tun, ist dieser Kurs nicht für dich geeignet.
  2. Um dir ein eigenes Experten-Online-Business aufzubauen, musst du bereit sein, deinen Interessenten und Kunden etwas mit Wert bereit zu stellen - und es nicht nur des Geldes wegen zu tun. Du bekommst die besten und aktuellsten Marketing-Strategien, um dein eigenes Experten-Online-Business auf- oder auszubauen. Wenn du dich für mein Coaching entscheidest, dann musst du versprechen, es auch immer zum Vorteil deiner Interessenten und Kunden zu nutzen.
  3. Sobald du dein eigenes Experten-Online-Business aufgebaut hast und deine Einnahmen steigen, darfst du deinen Erfolg nicht nur für dich nutzen. Erfolg hat nicht ausschließlich etwas mit dir selber zu tun. Je mehr du anderen hilfst, desto mehr wirst du selber deinen Erfolg wertschätzen - und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das ein fantastisches Gefühl ist.



Ich stimme diesen Regeln zu.

Copyright 2017, Kris Stelljes - Impressum