Ich denke ein weiterer Schlüsselfaktor zum Erfolg eines Coaches ist es, den Glauben im Kunden so stärken zu können, dass der Kunde selbstständig Resultate erzielen kann. Also würde ich die Liste um „Empowerment“ oder „Stärkung“ erweitern.
Das was Sie hier an Wissen geteilt haben spricht nicht nur fuer Ihre Erfahrung sondern auch fuer Ihre Ehrlichkeit Ihren Zuschauern gegeueber.
Danke
Thomas.Overmann
Sehr inspirierendes Video. Das Beispiel von Napoleon Hill hat mir gefallen. Ein allseits bekanntes Buch, welches durch einen „Reporter -Experten“ erstellt, und erfolgreich vermarktet worden ist. Es gibt Studien, daß nur 2 % der Selbständigen 100% innovative Produkte auf den Markt bringen, d.h. ein Großteil der erfolgreichen Unternehmer setzt nur vorhandenes Wissen „industriell“ um.
Vielen Dank für das interessante Video. Ich denke, es ist immer gut, wenn der (potentielle) Kunde sich mit dem Coach identifizieren kann. Das rückt das Ziel des Kunden in greifbare nähe, was gut für den Verkauf ist.
LG Stephan
Ich denke ein weiterer Schlüsselfaktor zum Erfolg eines Coaches ist es, den Glauben im Kunden so stärken zu können, dass der Kunde selbstständig Resultate erzielen kann. Also würde ich die Liste um „Empowerment“ oder „Stärkung“ erweitern.
Das was Sie hier an Wissen geteilt haben spricht nicht nur fuer Ihre Erfahrung sondern auch fuer Ihre Ehrlichkeit Ihren Zuschauern gegeueber.
Danke
Thomas.Overmann
Wie immer ein klasse Beitrag von Kris. Danke und mach weiter so.
Andreas
Sehr inspirierendes Video. Das Beispiel von Napoleon Hill hat mir gefallen. Ein allseits bekanntes Buch, welches durch einen „Reporter -Experten“ erstellt, und erfolgreich vermarktet worden ist. Es gibt Studien, daß nur 2 % der Selbständigen 100% innovative Produkte auf den Markt bringen, d.h. ein Großteil der erfolgreichen Unternehmer setzt nur vorhandenes Wissen „industriell“ um.
Guten Morgen, vielen Dank für das nette Video.
Ich bin definitiv ein „Resultaten-Experte“.
LG Elena Sommer
Hey Kris,
die Idee des Marketing Montag ist klasse 🙂
Und es ist doch immer wieder gut das eigene Wissen mit dem anderer Menschen zu vermischen und Neues daraus entstehen zu lassen.
Danke für die neuen Impressionen.
Vielen Dank für das interessante Video. Ich denke, es ist immer gut, wenn der (potentielle) Kunde sich mit dem Coach identifizieren kann. Das rückt das Ziel des Kunden in greifbare nähe, was gut für den Verkauf ist.
LG Stephan