• Skip to primary navigation
  • Skip to content

Kris Stelljes - Unternehmer | Investor | Autor

Kris Stelljes hat ein vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Erfahre hier seine wahre Geschichte!

  • Die Geschichte von Kris Stelljes
  • Blog
  • Erfolgsgeschichten

Bezahlte Umfragen: Ob sie funktionieren und was ich wirklich davon halte

Internet-Marketing · 19. Februar 2015

[content_container max_width='680′ align='center‘]

[/content_container]

Bezahlte Umfragen und meine ehrliche Meinung dazu. Ich bekomme immer wieder Fragen zu diesem Thema , auch eben im Club der Internet Visionäre: Hey Kris, wie funktionieren bezahlte Umfragen? Funktioniert das überhaupt wirklich? Und ich möchte dir einfach mal jetzt meine ehrliche, ungefilterte Meinung dazu geben.

Nein. Bezahlte Umfragen funktionieren vielleicht ein wenig, vielleicht verdienst du damit ein paar Cent, aber du wirst damit niemals reich und schon gar nicht wirst du dir damit ein stabiles Einkommen aufbauen können.

Warum du bezahlte Umfragen vermeiden solltest

Weil du immer abhängig von irgendwelchen anderen Leuten bist. Du bist immer in der Abhängigkeit. Du wirst immer immer nur Centbeträge verdienen und niemals mehr. Wenn du ein reales Business aufbauen willst, dann solltest du dir andere Möglichkeiten suchen und ich sag nicht, dass die Möglichkeit, die ich empfehle, die einzige ist, ja. Ich empfehle immer, ein digitales Produkt zu erstellen, weil man da eben wirklich finanziell frei sein kann. Zwar auch geografisch frei.

Bezahlte Umfragen

Du hast also wirklich eine geografische Unabhängigkeit. Du kannst arbeiten von wo du willst. Die Produkte verkaufen sich automatisiert.

Du hast eine 100%ige Gewinnmarge und du schaffst dir eben dein eigenes Business mit deinem Wissen bzw. arbeitest mit anderen Coaches zusammen. Das heißt also, in meinen Augen bezahlte Umfragen würde ich auf jeden Fall meiden. Denn damit machst du eben nur andere Leute reich und jeder, der dir erzählt, dass du damit viel Geld verdienen kannst, der lügt einfach, ja.

[the_ad_placement id=“infoprodukt“]

Filed Under: Internet-Marketing

« Split Test Club: Warum dein Umsatz nur durch regelmäßige Vergleiche ansteigt
Produktivität steigern: Wie du das Doppelte in der Hälfte der Zeit erledigst »

Reader Interactions

Comments

  1. Thomas says

    16. Juni 2015 at 11:20

    Sehr informativ. Das regt vielleicht den ein oder anderen zum Umdenken an.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Karriere | Wer ist Kris Stelljes? | Impressum | Datenschutz