
Deine Aufgaben
Bei dem Team Kris Stelljes erwartet dich ein leistungsstarkes und dynamisches Team mit einem breiten Aufgabenspektrum. In deinem Kompetenzbereich, dem Eventmanagement, wirst du eigenständig und selbstverantwortlich Arbeiten. Du planst Veranstaltungen des Unternehmens, mit der Verantwortung für die Durchführung und Koordination. Du wirst online Live Seminare vorbereiten und betreuen. Wir pflegen eine sehr kundenorientierte Umgangsweise, die wir auch von allen Mitarbeitern erwarten.
Dein Bewerbungsprofil
– Schulabschluss: Mindestens Mittlere Reife
– gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Erfahrungen im Umgang mit Kunden
– bevorzugt, aber nicht zwingend: Erfahrungen im Eventmanagement oder in einer Eventagentur
– bevorzugt, aber nicht zwingend: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Eventmanagement
Das solltest du mitbringen
– präzise, saubere und selbstständige Arbeitsweise
– ein freundliches und gepflegtes Auftreten
– eine hohe Leistungsbereitschaft und eine gute Auffassungsgabe
– eine präzise Kommunikation in mündlicher und schriftlicher Form
– Verantwortungsbewusstsein
– Kontaktfreudigkeit und eine kundenorientierte Arbeitsweise
Wir bieten dir
– eine vielfältige, eigenständige, verantwortungsvolle Tätigkeit
– eine überdurchschnittliches Einstiegsgehalt ab 2500€.
– flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Homeoffice
– eine junge und dynamische Arbeitsatmosphäre
– die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und dein Wissen zu erweitern
– die Möglichkeit, in einem schnell wachsenden Unternehmen im Bereich des Online Marketings praktische Erfahrungen zu sammeln
– hervorragende Karrierechancen
Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Sende deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@krisstelljes.de und nenne uns deine Vorstellungen bezüglich Gehalt sowie deines frühestmöglichen Eintrittsdatums. Bitte vergiss nicht neben deinem Anschreiben und deinem Lebenslauf auch deine bisherigen (Arbeits-)Zeugnisse beizufügen.