
Deine Aufgaben
Bei dem Team Kris Stelljes erwartet dich ein leistungsstarkes und dynamisches Team mit einem breiten Aufgabenspektrum. In deinem Kompetenzbereich geht es um die Verwaltung des Unternehmens. Desweiteren wirst du in der Planung und Organisation Verantwortung übernehmen. Außerdem wirst du in Kontakt mit Dienstleistern, Vertriebspartnern und Endkunden treten. Die Buchhaltung und der Austausch mit dem Steuerbüro runden deine Tätigkeiten ab.
Dein Bewerbungsprofil
– Schulabschluss: Mindestens Mittlere Reife
– eine schnelle Auffassungsgabe, die es dir leicht macht, sich in komplexe Zusammenhänge einzufinden
– eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
– bevorzugt, aber nicht zwingend: Erfahrungen im Verwaltungs- oder Assistenzbereich
– bevorzugt, aber nicht zwingend: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung, Assistenz der Geschäftsführung, Buchhaltung oder sonstige kaufmännische Bereiche.
Das solltest du mitbringen
– Organisations- und Durchsetzungsvermögen bei hoher Teamfähigkeit
– analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
– selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
– Zuverlässigkeit, Motivation und Belastbarkeit
– kundenorientiertes Denken und Handeln sowie ein gutes Gespür für effiziente Kommunikation
– sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten dir
– abwechslungsreiche Aufgaben
– eine überdurchschnittliche Vergütung
– flexible Arbeitszeiten
– langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
– eine junge und dynamische Arbeitsatmosphäre
– die Möglichkeit, in einem schnell wachsenden Unternehmen im Bereich des Online Marketings praktische Erfahrungen zu sammeln
– sehr gute Karrierechancen
Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Sende deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@krisstelljes.de und nenne uns deine Vorstellungen bezüglich Gehalt sowie deines frühestmöglichen Eintrittsdatums. Bitte vergiss nicht neben deinem Anschreiben und deinem Lebenslauf auch deine bisherigen (Arbeits-)Zeugnisse beizufügen.