• Skip to primary navigation
  • Skip to content

Kris Stelljes - Unternehmer | Investor | Autor

Kris Stelljes hat ein vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Erfahre hier seine wahre Geschichte!

  • Startseite
  • Neuste Blogpost
  • Meinungen & Firmenbeteiligungen
  • Kris Stelljes Geschichte
  • Kris Stelljes Vermögen

Alleinstellungsmerkmal: 5 Schritte zu deinem USP

Internet-Marketing · 18. August 2014

[blank_space height='1em‘]

[content_container max_width='680′ align='center‘]

[/content_container]

Wer auf dem Markt trotz vieler Mitbewerber bestehen will, braucht etwas, mit dem er sich abhebt. Daher ist es für ein Business unerlässlich, ein Alleinstellungsmerkmal (englisch: Unique Selling Proposition = USP) zu entwickeln.

In diesem Video erkläre ich dir den ersten Schritt von insgesamt 5.

Inhalte des Videos:

00:19 – Was ist ein Alleinstellungsmerkmal?
00:38 – Wozu benötigt man das?
01:12 – Der 1. Schritt: Analysiere deine Mitbewerber
02:03 – Wie führe ich die Analyse durch?
02:38 – Was du jetzt konkret tun kannst

 alleinstellungsmerkmal-600px

Wenn du weißt, wie du ein Alleinstellungsmerkmal entwickelst und was du dabei beachten musst, schaffst du dir dadurch eine unerlässliche und mächtige Basis für deinen Verkaufs-Funnel.

Hier kannst du dir das Video auch auf YouTube ansehen…

Filed Under: Internet-Marketing

« Robin Williams Zitate: Eine Auswahl seiner 25 berühmtesten Sprüche
Steve Jobs‘ 12 Regeln des Erfolges »

Reader Interactions

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wer ist Kris Stelljes? | Impressum | Datenschutz