[blank_space height='1em‘]
[content_container max_width='680′ align='center‘]
[/content_container]
Wer auf dem Markt trotz vieler Mitbewerber bestehen will, braucht etwas, mit dem er sich abhebt. Daher ist es für ein Business unerlässlich, ein Alleinstellungsmerkmal (englisch: Unique Selling Proposition = USP) zu entwickeln.
In diesem Video erkläre ich dir den ersten Schritt von insgesamt 5.
Inhalte des Videos:
00:19 – Was ist ein Alleinstellungsmerkmal?
00:38 – Wozu benötigt man das?
01:12 – Der 1. Schritt: Analysiere deine Mitbewerber
02:03 – Wie führe ich die Analyse durch?
02:38 – Was du jetzt konkret tun kannst
Wenn du weißt, wie du ein Alleinstellungsmerkmal entwickelst und was du dabei beachten musst, schaffst du dir dadurch eine unerlässliche und mächtige Basis für deinen Verkaufs-Funnel.
Schreibe einen Kommentar