Die 3 profitabelsten Geschäftsmodelle im Internet

Zusammenfassung des Videos:

In der dritten Folge von Selfmade Business gehe ich detailliert auf die 3 profitabelsten Geschäftsmodelle ein, die wir selbst für uns gewählt haben.

Das erste Geschäftsmodell, welches sich insbesondere für Anfänger gut eignet, ist das digitale Informationsprodukt.

Das zweite Geschäftsmodell sind die physischen Produkte. Wir vertreiben beispielsweise Nahrungsergänzungsmittel. Da die Produktionskosten und die Auslieferung teilweise sehr komplex und kostspielig sind, tendieren viele Anfänger eher zu den Informationsprodukten. Dort sammelt man erste Erfahrung in der Vermarktung und setzt sich zu dem mit weiteren

Das dritte Geschäftsmodell sind Dienstleistungen. Dienstleistungen können ebenfalls sehr einfach über das Internet vermarktet werden. Der einzige Nachteil: Du musst entweder selbst die Dienstleistung für deine Kunden ausführen oder Geld in Angestellte investieren, die die Arbeit für dich verrichten.

Schaue dir jetzt das komplette Video an und lerne die 3 profitabelsten Geschäftsmodelle im Internet kennen.