Jobangebot am Rande von Berlin:
Kundensupport

Wer ist Kris Stelljes
Kris Stelljes ist Online Unternehmer, Investor, Autor und darüber hinaus einer der erfolgreichsten Online-Marketer im deutschen Sprachraum. Er selbst hat schon dutzende Unternehmen online gestartet und profitabel auf- und ausgebaut. Er weiß, wie man möglichst leane Systeme konstruiert, die dank völlig automatisierter Prozesse nicht nur ohne viel Manpower auskommen, sondern auch echte Vermögenswerte darstellen, die verkauft werden können.

Was machen wir
Wir betreiben eine rasant wachsende Online-Community im Bereich Erfolg, Unternehmertum und Online-Marketing. In diesem Rahmen bieten wir verschiedene Formen von Unterstützung und Coaching für unsere Kunden an, die sich dafür interessieren, das eigene Unternehmen auf das nächste Level zu bringen oder zu lernen, wie man ein Online-Unternehmen aufbauen kann.

 

Jetzt suchen wir deine Unterstützung für unser Team im Bereich Kundensupport.

 

Deine Aufgabe
Es erwartet dich ein vielfältiges Aufgabenspektrum im Bereich unseres 1st-level Kundensupports. So bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei sämtlichen Anfragen und stehst diesen telefonisch und per Ticketsystem zur Verfügung. Du hilfst unseren Kunden bei Fragen zu unseren Produkten und zu unserem Angebot, verwaltest die Kundendaten, dokumentierst und analysierst die Kundenanfragen und löst auch einfache, technische Probleme. 

Dein Bewerbungsprofil
– Schulabschluss: Mindestens Mittlere Reife
– gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– gute EDV- und Internetkenntnisse
– bevorzugt, aber nicht zwingend: Erfahrung im Kundensupport
– bevorzugt, aber nicht zwingend: abgeschlossene Ausbildung in einem für Kundensupport / Technik passenden Bereich

Das solltest du mitbringen
– präzise, saubere und besonders ordentliche Arbeitsweise
– Freude und Geduld im Umgang mit anderen Menschen
– ein freundliches Auftreten und Leistungsbereitschaft
– effektive, präzise Kommunikation in mündlicher und schriftlicher Form
– Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten dir
– eine vielfältige, eigenständige, verantwortungsvolle Tätigkeit
– einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Chancen für die Zukunft
– junge und dynamische Arbeitsatmosphäre
– die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und dein technisches Wissen zu vertiefen
– die Möglichkeit, in einem schnell wachsenden Unternehmen den Bereich des Kundensupports mitzugestalten

 

Bist du interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Sende deine Bewerbungsunterlagen an bewerbungsupport@krisstelljes.de und nenne uns deine Vorstellungen bezüglich Gehalt sowie deines frühestmöglichen Eintrittsdatums. Bitte vergiss nicht neben deinem Anschreiben und deinem Lebenslauf auch deine bisherigen (Arbeits-)Zeugnisse beizufügen.

 

Kris Stelljes GmbH

www.krisstelljes.de