Über Kris Stelljes

Kris Stelljes mit Sir Richard Branson

Kris Stelljes mit Sir Richard Branson

Kris Stelljes hat es vom einfachen Fließbandarbeiter zum erfolgreichen Internet-Unternehmer mit Millionen-Business geschafft.

Alles begann mit einem Traum: Als er mit 16 eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer machte, bemerkte er schon früh, dass er mehr im Leben erreichen wollte.

Wenige Jahre später stieß der zukünftige Unternehmer, der zu dieser Zeit noch am Fließband arbeitete, zufällig auf den bekanntesten Erfolgscoach der Welt: Anthony Robbins. Er war sofort begeistert von der Vorstellung, alles in seinem Leben aus eigener Kraft verändern zu können. Er wusste aber, dass sein aktueller Job ihn an seiner persönlichen Entwicklung hindern würde.

Kris Stelljes mit Anthony Robbins

Kris Stelljes mit Erfolgslegende Anthony Robbins

Mit 21 fasste er dann den Entschluss, ein Internet Business aufzubauen. Denn nur ein solches Business ermöglichte ihm geografische, zeitliche und finanzielle Freiheit, um Stück für Stück jeden Bereich seines Lebens zu transformieren.

Monate vergingen und nichts passierte. Er probierte vieles, doch nichts schien wirklich zu funktionieren. Aufgeben war aber keine Option und so suchte er fast ein Jahr nach der richtigen Möglichkeit.

Einiges funktionierte gut, anderes weniger. Doch nichts brachte ihm den Durchbruch in seinem Internet Business.

Doch dann stieß auf verschiedene Methoden, mit denen er es tatsächlich schaffte, sein erstes Geld im Internet zu verdienen. Er verdiente sein erstes Geld durch „Affiliate”-Marketing (durch das Bewerben anderer Produkte).

Kris Stelljes mit “The Secret”-Star Jack Canfield

Später gründete er Firmen mit anderen Experten aus themenfremden Bereich, bei denen er das Marketing übernimmt und die Experten das Coaching.

Durch seine passiven Einkommensströme im Internet hatte er nun endlich genügend Zeit und finanzielle Freiheit, sich in Ruhe auf seine persönliche Entwicklung zu konzentrieren. Er entwickelte sich in allen Lebensbereichen, wie Beziehungen, Fitness, Spiritualität, verlor jedoch nie den Fokus auf seine Internet Geschäfte.

Er hat die felsenfeste Überzeugung, dass Erfolg im Business und Persönlichkeitsentwicklung fest verankert und nicht trennbar sind und erreichte viele seiner Ziele so Rekordgeschwindigkeit.

Kris Stelljes mit Bestseller-Autor Nikolaus B. Enkelmann

Dazu kommt, dass er ein „Meister der Umsetzung“ ist und meistens neue Projekte schon fertig hat, bevor andere überhaupt mit der Planung begonnen haben.

Mit 23 gründete er seine erste eigene GmbH und somit seine erste eigene Kapitalgesellschaft. Er coacht Menschen aus Leidenschaft, lebt in einem Penthaus in Berlin, reist durch die ganze Welt und genießt das Leben in vollen Zügen. Er arbeitet mit vielen seiner damaligen Vorbilder persönlich zusammen und hat, trotz seines jungen Erfolges, nie den Boden unter den Füßen verloren.

Nach dem Aufbau von mehreren erfolgreichen Internet-Firmen und der Transformation seines eigenen Lebens, entschied er sich irgendwann, sein Wissen, seine Erfolge aber auch Fehler mit anderen Menschen zu teilen.

Kris Stelljes mit Marketing-Legende Jonathan Budd

Er rief verschiedene Webseiten ins Leben, auf denen er Menschen hilft, die selben Resultate in ihrem Leben und ihrem Business zu erreichen.

Heute ist Kris Stelljes ein deutschlandweit Speaker, Coach und Trainer aus Leidenschaft und hat er bereits tausenden Menschen geholfen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und binnen kürzester Zeit auf ein völlig neues Level zu heben.

Comments are closed