Hausparty im Berliner Sony Center (+ eine besondere Übung)

Zusammenfassung des Videos:

Neulich habe ich meinem Team bei einer Besprechung im Büro eine besondere Übung vorgestellt:

Es ging darum um die verschiedenen Rollen, die jeder von uns in seinem eigenen Leben hat, und was jeder der mit diesen Rollen verbundenen Menschen über einen selber bei der eigenen Beerdigung sagen würde.

Außerdem war ich bei einer Hausparty im Berliner Sony Center eingeladen und habe anschließend im Ritz Carlton übernachtet – und eine fantastische Aussicht genossen. 🙂

Diese beiden (etwas gegensätzlichen) Dinge in einem Video zeigen übrigens auch, dass das Leben immer eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Spaß enthalten sollte.

Natürlich musst du hart arbeiten, wenn du dir ein eigenes Business aufbauen möchtest, aber genauso wichtig ist es, auch soziale Kontakte zu pflegen.